Werkbank & Regale

So - klein aber fein.

Meine Werkstatt im Keller ist jetzt nicht die Größte aber dafür kann ich hier alles an meinem Bike Reparieren, Montieren oder neue Teile anbauen. Ich zeige das hier eigentlich auch nur damit Ihr in etwa wisst was alles benötigt wird um ordentlich Arbeiten zu können.

Auf dem ersten Bild sehr Ihr mein Regal mit Ersatzteilen und Zubehör. Die Standard Parts von Shimano, SRAM, Schwalbe oder Dichtmilch von Stans Notubes und diverse Kleinteile sind in ausreichender Anzahl vorhanden um auch Reparaturen an anderen Bikes vornehmen zu können. Das Bild 2 zeigt meine Werkzeugwand. Hier sind alle wichtigen und zum Teil auch einige exotische Werkzeuge vorhanden um einen ordentlichen Service an MTBs oder Rennrädern durchführen zu können. Ein stabiler Schraubstock um Säge- oder Montagearbeiten ausführen zu können ist natürlich auch an Board.

Das Dritte und Vierte Foto zeigen die meine Bikebekleidung und mein Hardtail mit dem ich die meisten Touren und Rennen bestreite. 

Ausserdem habe ich noch einen PC für Recherche Zwecke aufgestellt der per Fritz!Powerline über die Fritzbox in der Wohnung mit dem Internet verbunden ist.

Ordnung ist das halbe Leben.


E-Mail
Infos
LinkedIn