Wer ich bin ?

Du hast es also getan ! Du willst tatsächlich wissen wer ich bin ! Wie Du möchtest ... aber sag später nicht ich hätte Dich nicht gewarnt !


Eines vorweg ... es gibt Stimmen die behaupten ich wäre eigentlich zu Alt für dieses Hobby ! Das ist doch viel zu gefährlich ! Denk mal an Deine Gesundheit ! Und eine Website darüber zu erstellen ... muss das denn sein ? 

Nun ... was soll ich sagen ? Wenn ich immer auf alles hören würde was mir andere raten oder empfehlen, dann würde ich sehr wahrscheinlich in Watte gepackt auf dem Sofa sitzen und hoffen das mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt !

Ich also mach das was mir Spaß macht und habe mich somit wieder meinem früheren Hobby - dem Mountain-Biken angenommen. Und obwohl ich die 40 deutlich überschritten habe bin ich der Meinung das man für das Biken gar nicht zu alt sein kann.

Mountainbiken ist für mich Stressabbau. Und was kann es besseres geben als nach einem harten Arbeitstag sein Bike zu schnappen und damit durch Feld, Wald und Wiese zu Fahren ? 

Doch zum Biken gehört auch das Schrauben. Und bei schlechtem Wetter oder nach einer Tour bei der es dreckig her ging muss das Bike auch wieder gepflegt werden. Hierbei kann ich ebenfalls entspannen. Hört sich komisch an - ist aber so. Denn wenn Du ein sauberes Bike hast und an dem alles funktioniert dann hast Du auch Spaß am Fahren. Und so muss das sein.

Aber bevor ich Dich hier langweile höre ich lieber auf und freue mich das Du Interesse hast Dich hier ein wenig umzuschauen. Fühl Dich also Frei hier alles zu erkunden. 


Bis bald