Willkommen auf Gary´s BikeSite 

Ich freue mich das Du den Weg hierher gefunden hast. Aber was erwartet Dich hier ? Nun - hier werde ich einige Infos über mich und meine Bikes bereitstellen und hoffe das Dich das eine oder andere Interessiert.

Von Zeit zu Zeit erweitere ich die Inhalte und erstelle dann dazu eine entsprechende News. Gerne kannst Du auch meine FaceBook Seite oder mich auf Instagram besuchen. Über einen Like würde ich mich natürlich auch freuen.

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe Dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen. 



Touren

Hier werde ich immer mal wieder einige Touren online stellen. Gerne können diese Nachgefahren und für eigene Zwecke kopiert und Vervielfältigt werden. Ich erhebe keinen Anspruch auf das Urheberrecht.

Die Routen tracke ich mit dem Bike Computer von Sigma - dem Sigma ROX 12.0 GPS - und stelle die Daten als .gpx Datei zur Verfügung. Diese ist z.B. mit der Kostenlos erhältlichen Software Google Earth* einfach zu öffnen. 

... weiter

Wer ich bin ?

Du hast es also getan ! Du willst tatsächlich wissen wer ich bin ? 
Wie Du möchtest ... aber sag später nicht ich hätte Dich nicht gewarnt ! Eines vorweg ... es gibt Stimmen die behaupten ich wäre eigentlich zu Alt für dieses Hobby ! 

Das ist doch viel zu gefährlich ! 
Denk mal an Deine Gesundheit ! 
Und eine Website darüber zu erstellen - muss das denn sein ? 


.... weiter

 

Und wenn Du möchtest dann kannst Du mir auch auf Strava folgen.

 


 







E-Mail
Infos
LinkedIn