RSC Edelweiß FFM e.V. - 3. „Runde um den Frankfurter Flughafen“

Der RSC Edelweiß Frankfurt veranstaltete am 12. 2. 2017 zum dritten Mal seine CTF, die mitten durch das Herz des europäischen Nah- und Fernverkehrs führte. Den Teilnehmern zeigten sich dabei abwechslungsreiche moderne Verkehrsstrukturen und überraschend stille Waldlandschaften.


meine Platzierung

Nun ... da es kein Marathon sondern ein CTF war fällt hier ein Ranking aus aber Spaß hat es dennoch gemacht.

LOGO RSC Edelweiß Frankfurt e.V.



mein Fazit

Durch die verschiedenen Strecken (Kurz, Mittel und Langdistaznz) konnten sich die Teilnehmer ihrer Leistung entsprechend auf den Weg machen. Die tolle Umgebung sowie die sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen des RSC Edelweiß e.V. runden das Event sehr schön ab.

Meinen Mitfahrern des Sitek Racing Teams und mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke das wir im kommenden Jahr wieder dabei sein werden.


Strecke Rund um den Frankfurter Flughafen


Strecke Rund um den Frankfurter Flughafen - Satelit


Leistungsdiagram Sigma ROX 10 GPS






E-Mail
Infos
LinkedIn