MTV-Kronberg - CTF

Auch in diesem Jahr bot der der MTV Kronberg wieder die Möglichkeit an einer CTF im Taunus teilzunehmen.
Der Taunus-MTB-Marathon führte auf spannenden Wegen mit herrlichen Landschaftserlebnissen durch den Hoch- und Hintertaunus und erfolgte ohne Zeitnahme.


meine Platzierung

Nun ... da es kein Marathon sondern ein CTF war fällt hier ein Ranking aus aber Spaß hat es dennoch gemacht.



mein Fazit

Unsere 55er Runde mit 1200hm ist vorbei und wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter. Bei 32grad und nur Sonne hatten wir auf der Strecke viel Spaß. Viele schöne Trails sowohl auf- als auch abwärts waren dabei und die Leute an den Verpflegungsstationen waren sehr nett und hilfsbereit. Ein Klasse CTF den wir sicher gerne wieder besuchen werden.






<< zurück zur Übersicht