Gary´s Blog & News

06.11.2020

Kleine Veränderungen !

Hi Leute,

sicher hab Ihr es schon bemerkt, aber für alle die nicht so oft hier sind - ich habe ein paar Kleinigkeiten an der Website und meinem Auftritt verändert.

Die größte Veränderung betrifft weniger diese Website sondern eher meinen Social Media Auftritt. Hier habe ich mich nämlich dazu entschieden meinen Facebook Account Garsy´s Bikesite stillzulegen. Es ist einfach Zuviel Arbeit mehrere Seiten zu Pflegen und immer Up-to-Date zu halten.

Daher poste ich ab sofort nur noch auf meiner FB-Hauptseite unter GR.GaryRobinson ! Ich hoffe Ihr schaut da an und ab mal rein.

Hier auf meiner Homepage habe ich die Facebook Link-Box rausgenommen und durch einen statischen Link ersetzt. Wer also Likes und Inhalte sehen möchte,  der muss nun auf meine FB Seite kommen. Die ist im übrigen auch aktueller als meine Website, da sich dort Beiträge schneller erstellen lassen.

So - nun hoffe ich Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und freue mich Euch bald wieder hier und auf FB begrüßen zu dürfen.

Ps.: schaut mal unter “Bikes” nach - da gibt´s ein neues für die Saison 2021 !

Viele Grüße
Gary

Gary - 15:36:27 @ Allgemein, Social Media, Bikes | Kommentar hinzufügen

29.12.2017

Mein Strava Jahr 2017

Strava hat zum Jahresende eine kleine Übersicht als Video erstellt. Du kannst dies in meinem YouTube Kanal anschauen. Viel Spaß dabei :-)

Strava_Jahr_2017.png

Gary - 13:15:57 @ Allgemein, Social Media | Kommentar hinzufügen

16.06.2017

Mein Bike im Bike-Components Bike-Quartett

Vor einiger Zeit schrieb Bike-Components auf Facebook ein Gewinnspiel aus bei dem jeder ein Foto seines Bikes Droessiger_HTC_Zero.jpgeinsenden konnte. 

Aus allen eingesandten Fotos wurden 32-Bikes ausgewählt die dann in einem Bike-Quartett abgedruckt werden. Zudem konnte jeder User dessen Bike es ins Quartett geschafft hat noch einen €50.- Bike-Components Gutschein abstauben.

Und was soll ich sagen - ich habs mit meinem Bike - ein Carbon Hardtail von Drössiger - ins Quartett geschafft !

BC-Gewinnspiel.png 
Bike-Components Beitrag auf Facebook :

Gary - 19:38:58 @ Allgemein, Social Media | Kommentar hinzufügen

21.03.2016

300 Likes der Facebook Seite

Ich freue mich über 300 Likes für meine Facebook Seite die am Sonntag Nachmittag erreicht wurden. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die sich für meine kleine Seite interessieren.

danke_thank-you.jpg

Update : zwischenzeitlich hat sich die Anzahl der Likes auf 308 erhöht !

Gary - 07:02:31 @ Social Media | Kommentar hinzufügen

12.02.2016

Gary´s BikeSite jetzt auch auf Instagram

Es ist soweit - Gary´s BikeSite ist jetzt auch auf Instagram zu finden.

Multi-Color_Logo_thumbnail200.png

Admin - 12:41:49 @ Social Media | Kommentar hinzufügen





E-Mail
Infos