MaXalami Twister Tubeless Repair Kit 

Wie schnell es geht im Wald über einen harten scharfen Gegenstand zu fahren weis wahrscheinlich jeder der viel mit dem MTB unterwegs ist. Wenn jetzt auch noch der Reifen auf Tubeless umgerüstet ist, dann kann der Fahrspass schnell ein jähes Ende haben. 

MaXalami hat hierzu ein Klasse Reparatur Tool für Biker entwickelt um das Loch im Reifen zu flicken und eine sichere Weiterfahrt zu ermöglichen. Die kleine Rennwurst wird mit dem Twister Werkzeug in das Loch gedrückt wird, der in Verbindung mit der Dichtmilch das Loch stopft und den Defekt behebt. 

Das MaXalami Twister Tubeless Reparatur Werkzeug kann im Lenker oder in der Kurbel untergebracht werden und ist somit immer greifbar. Und wenn man nun noch die Dichtwurst gleich im Twister "parkt" so ist dieser Flickstreifen auch gleich noch wasser- und staubdicht geschützt.


Ich hab Euch ein kleines Video erstellt in dem ich Zeige wie der Twister zusammengebaut und in den Lenker oder die Kurbel eingesetzt wird !


Auf  Bike-Welt.Com könnt Ihr das MaXalami Twister Tubeless Repair Tool übrigens recht günstig bekommen.

Info