MTB Neuses - 17. Rodfeldeichen Tour (CTF)

Der MTB-Neuses e.V. hat die 17. Rodfeldeichentour veranstaltet. Die Tour führte über zum Teil steile und lange Anstiege, tolle Singletrails und endgeile Abfahrten mit Wurzeln und Steinen mitten durch den schönen Spessart. Die anfänglich nur 6grad kühle Luft erwärmte sich Zwischenzeitlich auf angenehme 24grad und so machte die Tour um einiges mehr Spaß.

meine Platzierung

Nun ... da es kein Marathon sondern ein CTF war fällt hier ein Ranking aus. Spaß hat es dennoch gemacht und am Ende gab es für die Teilnahme auch noch eine Urkunde.

Urkunde - 17. Rodfeldeichen Tour


mein Fazit

Durch die verschiedenen Strecken (Kurz, Mittel und Langdistaznz) ist bei dieser Veranstaltung für jeden Fahrer was dabei. Die tolle Umgebung sowie die sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen des MTB Neuses e.V. runden das Event sehr schön ab.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke das im kommenden Jahr meine Teilnahme wieder sicher ist.


<< zurück zur Übersicht