Gary´s Blog & News

08.02.2020

Drössiger Gravel Pit - mein neues Bike

So … da isses also. Das Gravel Bike von Drössiger !

Gravel Bike ? Jep - ICH hab jetzt auch eins. Aber nicht weil ich sonst nicht wüsste wohin ich mein Geld schaffen sollte, nein - ich hatte es leid im deutschen Winter (also bei Regen & Plus Grade) mein Hardtail im Schlamm einzusauen und mich dazu gleich mit. 

Und ganz Ehrlich - wer Fender an sein Carbon Hardtail macht, der hat´se nicht mehr alle !

Also habe ich mir ein Gravel Bike zugelegt und Schutzbleche montiert damit das nicht mehr vorkommt. Da hätte ich schon viel eher drauf kommen können ! Naja … ! Wenn Du mehr lesen möchtest findest Du unter Bikes noch ein paar mehr Infos zum Bike.

GravelPit1-5 - Kopie.jpg

Gary - 08:25:06 @ Allgemein, Bikes | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.







E-Mail
Infos
LinkedIn