Gary´s Blog & News

09.09.2016

Touren wieder Online

Tour_MTB.jpgDie Überarbeitung der Rubrik Touren ist fertig und die erste Tour ist online.

Ich habe eine völlig neue Struktur für die Rubrik gewählt. 

Hier wird nun im oberen Drittel eine kleine Info zur Tour angezeigt und die Route ein wenig beschrieben. Darunter stelle ich die GPX Datei zur verfügung die zum Nachfahren gerne geladen werden darf. 

Im unteren Drittel der jeweiligen Seite habe ich dann noch einige Fotos eingestellt damit Ihr auch sehen könnt ob sich das Nachfahren für Euch überhaupt lohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten.

Gary - 09:33:38 @ Allgemein, Touren | Kommentar hinzufügen

11.04.2016

Erste Tour mit den Radkappen Maintal

So - am Sonntag war ich zum ersten Mal mit den Radkappen Maintal unterwegs. Eines Vorweg - das ist ne Klasse Truppe ! Auch wenn Sie um Längen mehr Ausdauer und Kraft haben als ich hat es sehr viel Spaß gemacht. 

Wir sind eine ca. 64km lange Runde von Maintal nach Rodenbach über Wilhelmsbad gefahren. Die Tour begann leicht auf Asphalt und geschotterten Rad und Waldwegen und ging dann über in zum Teil verblockte Trails mit ordentlich Wurzeln und guten Downhill-Passagen. 

Radkappen_Tour_Rodenbach.png

Alles in allem war die Tour an diesen Super sonnigen Sonntag einfach nur Genial und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Gary - 09:09:52 @ Touren, Radkappen Maintal | Kommentar hinzufügen





E-Mail
Infos
LinkedIn