Gary´s Blog & News

11.04.2016

Erste Tour mit den Radkappen Maintal

So - am Sonntag war ich zum ersten Mal mit den Radkappen Maintal unterwegs. Eines Vorweg - das ist ne Klasse Truppe ! Auch wenn Sie um Längen mehr Ausdauer und Kraft haben als ich hat es sehr viel Spaß gemacht. 

Wir sind eine ca. 64km lange Runde von Maintal nach Rodenbach über Wilhelmsbad gefahren. Die Tour begann leicht auf Asphalt und geschotterten Rad und Waldwegen und ging dann über in zum Teil verblockte Trails mit ordentlich Wurzeln und guten Downhill-Passagen. 

Radkappen_Tour_Rodenbach.png

Alles in allem war die Tour an diesen Super sonnigen Sonntag einfach nur Genial und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Gary - 09:09:52 @ Touren, Radkappen Maintal | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.







Infos
Instagram