Gary´s Blog & News

06.11.2020

Kleine Veränderungen !

Hi Leute,

sicher hab Ihr es schon bemerkt, aber für alle die nicht so oft hier sind - ich habe ein paar Kleinigkeiten an der Website und meinem Auftritt verändert.

Die größte Veränderung betrifft weniger diese Website sondern eher meinen Social Media Auftritt. Hier habe ich mich nämlich dazu entschieden meinen Facebook Account Garsy´s Bikesite stillzulegen. Es ist einfach Zuviel Arbeit mehrere Seiten zu Pflegen und immer Up-to-Date zu halten.

Daher poste ich ab sofort nur noch auf meiner FB-Hauptseite unter GR.GaryRobinson ! Ich hoffe Ihr schaut da an und ab mal rein.

Hier auf meiner Homepage habe ich die Facebook Link-Box rausgenommen und durch einen statischen Link ersetzt. Wer also Likes und Inhalte sehen möchte,  der muss nun auf meine FB Seite kommen. Die ist im übrigen auch aktueller als meine Website, da sich dort Beiträge schneller erstellen lassen.

So - nun hoffe ich Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und freue mich Euch bald wieder hier und auf FB begrüßen zu dürfen.

Ps.: schaut mal unter “Bikes” nach - da gibt´s ein neues für die Saison 2021 !

Viele Grüße
Gary

Gary - 15:36:27 @ Allgemein, Social Media, Bikes | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.







E-Mail
Infos