Mein Roadbike - ein Storck Aerfast Comp G1

Eines vorweg - dieses Bike ist der absolute Hammer. Und das beste daran ist - ich habe es beim Online-Adventskalender 2015 der Zeitschrift Bike gewonnen ! Der Sponsor des Hauptpreises war Storck Bicycles

Im Januar 2016 erhielt ich eine Email vom Head of Marketing - Mario Kuban - von Storck-Bicycles in der er mir zum Gewinn gratulierte. Völlig von der Rolle und Mega überrascht hab ihn in der Zentrale in Idstein angerufen und dankte ihm für die super Nachricht. Nach dem wir einige Details abgesprochen hatten vereinbarten wir das ich das Bike in Idstein persönlich abholen komme. Bei dieser Gelegenheit werden auch einige Fotos gemacht die ich bei nächster Gelegenheit hier einstellen werde.



An dieser Stelle möchte ich mich bei Bike-Magazin sowie Storck-Bicycles für den tollen Preis bedanken.


Storck Bicycles Idstein